Doch in den Jahren 1830 und 1840, weiße Frauen in den Vereinigten Staaten mobilisiert über Fragen, die in den Bereich der Menschenrechte, insbesondere durch die Teilnahme an den Kampagnen gegen die Sklaverei. Die Unmenschlichkeit der Sklaverei gegründet wurde seit 1776 und, wie wir gesehen haben, die rechtliche Praxis der jungen Republik die Frauen von vielen Themen der Unzufriedenheit. Warum der Kampf gegen die Sklaverei hatte er nicht früher begonnen?
Es gibt viele Vorteile dieser Periode, um zu sehen, wie "das Zeitalter der demokratischen Revolutionen" und gemeinsam die Aufstände Französischer und Amerikanischer in einer gemeinsamen Reihe von transnationalen Ereignisse zu bringen. Die Flugbahn von Lafayette scheint, allein, reichlich beweisen die Verdienste eines solchen Ansatzes. Aber es gab auch eine große Kluft zwischen den politischen Kulturen zweier Revolutionen, eine Lücke, die durch die klare Unterschiede im Verhalten von Frauen betont. Die Französische behauptet, eine politische Rede sehr früh, "Cahiers von Beschwerden" der Pariser Floristen auf die Erklärung der Rechte der Frau des Olymp zu Druckstellen und zu den Aktivitäten der Gesellschaft der revolutionären Republikaner. Einige amerikanische hatte Petitionen unterschrieben, der Tee boykottiert und der importierten Textilien, kaufte die Verpflichtungen des Staates zur Finanzierung des Krieges, aber der einzige Mechanismus, der jungen amerikanischen Republik zu Frauen angeboten wurde die traditionelle Technik der einzelnen Petition, die der Antragsteller in der Lage ist, der Respekt und die Unterwerfung setzt. Wenn der Amerikanischen vorgelegt, eine Petition an das Kontinentale Kongress (was Sie waren), waren sie allein. Es ist das Fehlen von kollektiven Dimension, die die meisten unterscheidet die Erfahrung der Amerikanischen von denen ihrer Ehemänner und Brüder und Schwestern, wie auch auf die Erfahrungen der Frauen in der Französischen Revolution.
In Frankreich, der Katholischen Kirche einen Rahmen, um die Verhaltensweisen, die Rituale, auch für Frauen, die von den weltlichen anderswo geeignet; Harriet Applewhite und Earlie G. Abgabe [1990] haben die Aufmerksamkeit auf die prozessionen von Frauen auf dem Weg zur Kirche Sainte-Geneviève in Paris. Diese Prozessionen, die auf den Ursprung des Flehens vor dem Mangel an Brot ausgedrückt, drehte sich wenig durch wenig, im Sommer 1789, bis die säkulare Märsche, Politiken und gewalttätigen Frauen auf Versailles vorwegnehmen. In Paris, die Gilden, die von Frauen und anderen ähnlichen Organisationen angeboten eine institutionelle Tradition, in der Frauen ihre Erfahrungen und kollektive Verantwortung [Applewhite und Levy, 1990]. Gibt es keine Tradition von Frauen Gilden in den Vereinigten Staaten. Die katholische Kirche war marginal. Die einzige religiöse Gruppe, die einen eigenen Raum für Frauen und der gewohnt, sich in der Öffentlichkeit zu äußern und institutionellen Entscheidungen zu treffen war der Quäker gewährt, aber Ihr pazifismus deutlich reduziert ihren Einfluss in der Zeit des Krieges. Es stellte ihren Patriotismus. Es dauerte über eine Generation für die Quäker ihre Glaubwürdigkeit gefunden und sie insbesondere gelungen ist, in der Wahrheit, im Namen der Ehrgeiz der höchsten Revolution, der Grundsatz, dass "alle Menschen sind gleich" erstellt.
Die Autonomie Anspruch
Die Schlussfolgerungen, dass einige Frauen der revolutionären Generation aus dieser Erfahrung abgefeuert, die Vereinigten Staaten, die psychologische Unabhängigkeit der Frauen befürworten, Self-esteem, wirtschaftliche Unabhängigkeit ausreichend und ein Master Mindestens relativ zu seinem eigenen Leben. Die Autorin Judith sargeant [1798] Mit sowie die "Selbstgefälligkeit" und die wirtschaftliche Unabhängigkeit und psychologische. Dies ist genau die Argumente, die Thomas Paine 1776 hatte argumentiert die Ursache der "Patrioten" in seiner Schrift auf den gesunden Menschenverstand [Paine zu verteidigen, 1776].
Die Männer, die die neue republikanische Lehre hat bei den Verhandlungen und Waten in den Kampf mit anderen Männern; sie vermutet, dass die Interessen der Frauen die gleichen waren wie ihre eigenen ausgedrückt. Zum Beispiel, die Offiziere der Armee in den Ruhestand waren, Anspruch auf eine Rente, aber nicht deren Witwen. Trotz ihrer Beharren auf der Notwendigkeit, die für die unabhängige Bürger Herr im eigenen Haus, zum Beispiel, es Ihren kam nicht im Sinne des Grundsatzes der "Deckung" zu kritisieren. "Unsere Männer das Recht vor, die wir mit der Straflosigkeit", fragte Abigail Adams vorschlägt, die Einbeziehung von häuslicher Gewalt in das Programm der Republikaner; John Adams folgte nicht der Rat?[4] [4] [5] Abigail Adams, John Adams, 31. März 1776, Adams Family....
Während die Diskussionen über die Männer auf der guten Regierung sich in die Angriffe gegen den König und die Patriarchale Behörde umgewandelt, die weibliche Version der Reflexionen über die Macht der Form einer Kritik der patriarchalen Autorität in der Ehe. In ihren Briefen, Gedichte, Bücher und Romane, wie der Historiker gezeigt, Susan Klepp [2009], die weißen Frauen rufen Sie die eheliche Beziehungen zu verwandeln. Sie fordern ihre Töchter weniger Kinder zu haben und die Ankündigung der neuen Schwangerschaften Begrüßung durch Worte des Trostes. Sie beziehen sich ausdrücklich auf die Gefahren und die Ängste der Geburt, die neuen Anforderungen in der Erziehung der Kinder und ihren eigenen Bedarf an Bildung - während die Verschleierung dieser Anspruch unter dem Versprechen, dass sie eine bessere Mutter für die Republik sein würde. Wenn Maler ihre Porträts realisiert, wählten sie vertreten zu sein, Bücher zu lesen, anstatt begleitet die traditionellen Symbole der Fruchtbarkeit, wie die Hörner der Fülle.
Sie wussten um ihre Männer, dass sie hofften, dass die Selbstbestimmung und Unabhängigkeit, sie prahlen sowohl in ihrer politischen Streitereien, auch im Schlafzimmer reflektiert wird. Susan Klepp hat Zusammenfassung dieser Übergang in einer Art und Weise auffällig:
1776: Die Unterzeichner der Erklärung der Unabhängigkeit kamen aus Familien, die hatten durchschnittlich 7,3 Kinder.
1787: Die unterzeichner der Bundesverfassung, die Mitglieder des ersten Kabinett von Präsident Washington und die Mitglieder des Obersten Gerichtshofes der Vereinigten Staaten wurde die Väter der Familien, die im Durchschnitt weniger als fünf Kinder.
Im Gegensatz dazu wird in den ersten Jahren der Republik, 1775-1825, weiße Frauen verwandelt die Bedeutung, die ihren Körper gegeben wurde, zunächst in den Nordosten des Landes, und dann mehr und mehr in Richtung Westen. Ihre Revolution begann in ihrem eigenen Schlafzimmer [Klepp, 2009].
Kritisieren Die coverture, die Menschenrechte Anspruch
Es wird allgemein davon ausgegangen, dass die Gründung Ereignis der Geschichte des amerikanischen Feminismus der Konvent war Seneca Falls im Jahr 1848, und das Manifest, die in geführt, die "Erklärung der Gefühle". Ohne Wahlrecht, von den politischen Parteien und von den Versammlungen ausgeschlossen, die Frauen mussten zunächst die Relevanz ihrer Intervention im öffentlichen Raum sogar vor, dass die Verteidigung der Menschenrechte zu verteidigen. Ihre Bekämpfung Reformer wird oft durch die Argumente, die für ihr Engagement im politischen Leben begleitet. Die Ursprünge des Feminismus als einer sozialen Bewegung sind im kollektiven Ausdruck einer Unzufriedenheit mit dem Entzug der Menschenrechte zu suchen, und insbesondere in den lokalen Bewegungen besteht aus weißen und schwarzen Frauen in die Mobilisierung gegen die Sklaverei, Bewegungen, die auf die physischen Grausamkeit und auf der sexuellen Gefährdung von Frauen und Mädchen bestanden. Die Reformer waren vor allem in den Kommissionen besteht ausschließlich aus Frauen gefunden, und wenn sie sprach vor vielen Baugruppen, die Öffentlichkeit im Allgemeinen war nur weiblich. Eine Minderheit von Frauen in Verpflichtungen mehr radikale, und wer hatte die Erfahrung von genutzt werden in der Öffentlichkeit in den Sitzungen der Quäker, die sich mit Kraft, was Kritiker als "Scheinwerfer" zu sprechen, das ist die öffentliche Versammlungen von Männern und Frauen zu sagen.Doch in den Jahren 1830 und 1840, weiße Frauen in den Vereinigten Staaten mobilisiert über Fragen, die in den Bereich der Menschenrechte, insbesondere durch die Teilnahme an den Kampagnen gegen die Sklaverei. Die Unmenschlichkeit der Sklaverei gegründet wurde seit 1776 und, wie wir gesehen haben, die rechtliche Praxis der jungen Republik die Frauen von vielen Themen der Unzufriedenheit. Warum der Kampf gegen die Sklaverei hatte er nicht früher begonnen?
Es gibt viele Vorteile dieser Periode, um zu sehen, wie "das Zeitalter der demokratischen Revolutionen" und gemeinsam die Aufstände Französischer und Amerikanischer in einer gemeinsamen Reihe von transnationalen Ereignisse zu bringen. Die Flugbahn von Lafayette scheint, allein, reichlich beweisen die Verdienste eines solchen Ansatzes. Aber es gab auch eine große Kluft zwischen den politischen Kulturen zweier Revolutionen, eine Lücke, die durch die klare Unterschiede im Verhalten von Frauen betont. Die Französische behauptet, eine politische Rede sehr früh, "Cahiers von Beschwerden" der Pariser Floristen auf die Erklärung der Rechte der Frau des Olymp zu Druckstellen und zu den Aktivitäten der Gesellschaft der revolutionären Republikaner. Einige amerikanische hatte Petitionen unterschrieben, der Tee boykottiert und der importierten Textilien, kaufte die Verpflichtungen des Staates zur Finanzierung des Krieges, aber der einzige Mechanismus, der jungen amerikanischen Republik zu Frauen angeboten wurde die traditionelle Technik der einzelnen Petition, die der Antragsteller in der Lage ist, der Respekt und die Unterwerfung setzt. Wenn der Amerikanischen vorgelegt, eine Petition an das Kontinentale Kongress (was Sie waren), waren sie allein. Es ist das Fehlen von kollektiven Dimension, die die meisten unterscheidet die Erfahrung der Amerikanischen von denen ihrer Ehemänner und Brüder und Schwestern, wie auch auf die Erfahrungen der Frauen in der Französischen Revolution.
In Frankreich, der Katholischen Kirche einen Rahmen, um die Verhaltensweisen, die Rituale, auch für Frauen, die von den weltlichen anderswo geeignet; Harriet Applewhite und Earlie G. Abgabe [1990] haben die Aufmerksamkeit auf die prozessionen von Frauen auf dem Weg zur Kirche Sainte-Geneviève in Paris. Diese Prozessionen, die auf den Ursprung des Flehens vor dem Mangel an Brot ausgedrückt, drehte sich wenig durch wenig, im Sommer 1789, bis die säkulare Märsche, Politiken und gewalttätigen Frauen auf Versailles vorwegnehmen. In Paris, die Gilden, die von Frauen und anderen ähnlichen Organisationen angeboten eine institutionelle Tradition, in der Frauen ihre Erfahrungen und kollektive Verantwortung [Applewhite und Levy, 1990]. Gibt es keine Tradition von Frauen Gilden in den Vereinigten Staaten. Die katholische Kirche war marginal. Die einzige religiöse Gruppe, die einen eigenen Raum für Frauen und der gewohnt, sich in der Öffentlichkeit zu äußern und institutionellen Entscheidungen zu treffen war der Quäker gewährt, aber Ihr pazifismus deutlich reduziert ihren Einfluss in der Zeit des Krieges. Es stellte ihren Patriotismus. Es dauerte über eine Generation für die Quäker ihre Glaubwürdigkeit gefunden und sie insbesondere gelungen ist, in der Wahrheit, im Namen der Ehrgeiz der höchsten Revolution, der Grundsatz, dass "alle Menschen sind gleich" erstellt.
Die Autonomie Anspruch
Die Schlussfolgerungen, dass einige Frauen der revolutionären Generation aus dieser Erfahrung abgefeuert, die Vereinigten Staaten, die psychologische Unabhängigkeit der Frauen befürworten, Self-esteem, wirtschaftliche Unabhängigkeit ausreichend und ein Master Mindestens relativ zu seinem eigenen Leben. Die Autorin Judith sargeant [1798] Mit sowie die "Selbstgefälligkeit" und die wirtschaftliche Unabhängigkeit und psychologische. Dies ist genau die Argumente, die Thomas Paine 1776 hatte argumentiert die Ursache der "Patrioten" in seiner Schrift auf den gesunden Menschenverstand [Paine zu verteidigen, 1776].
Die Männer, die die neue republikanische Lehre hat bei den Verhandlungen und Waten in den Kampf mit anderen Männern; sie vermutet, dass die Interessen der Frauen die gleichen waren wie ihre eigenen ausgedrückt. Zum Beispiel, die Offiziere der Armee in den Ruhestand waren, Anspruch auf eine Rente, aber nicht deren Witwen. Trotz ihrer Beharren auf der Notwendigkeit, die für die unabhängige Bürger Herr im eigenen Haus, zum Beispiel, es Ihren kam nicht im Sinne des Grundsatzes der "Deckung" zu kritisieren. "Unsere Männer das Recht vor, die wir mit der Straflosigkeit", fragte Abigail Adams vorschlägt, die Einbeziehung von häuslicher Gewalt in das Programm der Republikaner; John Adams folgte nicht der Rat?[4] [4] [5] Abigail Adams, John Adams, 31. März 1776, Adams Family....
Während die Diskussionen über die Männer auf der guten Regierung sich in die Angriffe gegen den König und die Patriarchale Behörde umgewandelt, die weibliche Version der Reflexionen über die Macht der Form einer Kritik der patriarchalen Autorität in der Ehe. In ihren Briefen, Gedichte, Bücher und Romane, wie der Historiker gezeigt, Susan Klepp [2009], die weißen Frauen rufen Sie die eheliche Beziehungen zu verwandeln. Sie fordern ihre Töchter weniger Kinder zu haben und die Ankündigung der neuen Schwangerschaften Begrüßung durch Worte des Trostes. Sie beziehen sich ausdrücklich auf die Gefahren und die Ängste der Geburt, die neuen Anforderungen in der Erziehung der Kinder und ihren eigenen Bedarf an Bildung - während die Verschleierung dieser Anspruch unter dem Versprechen, dass sie eine bessere Mutter für die Republik sein würde. Wenn Maler ihre Porträts realisiert, wählten sie vertreten zu sein, Bücher zu lesen, anstatt begleitet die traditionellen Symbole der Fruchtbarkeit, wie die Hörner der Fülle.
Sie wussten um ihre Männer, dass sie hofften, dass die Selbstbestimmung und Unabhängigkeit, sie prahlen sowohl in ihrer politischen Streitereien, auch im Schlafzimmer reflektiert wird. Susan Klepp hat Zusammenfassung dieser Übergang in einer Art und Weise auffällig:
1776: Die Unterzeichner der Erklärung der Unabhängigkeit kamen aus Familien, die hatten durchschnittlich 7,3 Kinder.
1787: Die unterzeichner der Bundesverfassung, die Mitglieder des ersten Kabinett von Präsident Washington und die Mitglieder des Obersten Gerichtshofes der Vereinigten Staaten wurde die Väter der Familien, die im Durchschnitt weniger als fünf Kinder.
Im Gegensatz dazu wird in den ersten Jahren der Republik, 1775-1825, weiße Frauen verwandelt die Bedeutung, die ihren Körper gegeben wurde, zunächst in den Nordosten des Landes, und dann mehr und mehr in Richtung Westen. Ihre Revolution begann in ihrem eigenen Schlafzimmer [Klepp, 2009].
Kritisieren Die coverture, die Menschenrechte Anspruch
Es wird allgemein davon ausgegangen, dass die Gründung Ereignis der Geschichte des amerikanischen Feminismus der Konvent war Seneca Falls im Jahr 1848, und das Manifest, die in geführt, die "Erklärung der Gefühle". Ohne Wahlrecht, von den politischen Parteien und von den Versammlungen ausgeschlossen, die Frauen mussten zunächst die Relevanz ihrer Intervention im öffentlichen Raum sogar vor, dass die Verteidigung der Menschenrechte zu verteidigen. Ihre Bekämpfung Reformer wird oft durch die Argumente, die für ihr Engagement im politischen Leben begleitet. Die Ursprünge des Feminismus als einer sozialen Bewegung sind im kollektiven Ausdruck einer Unzufriedenheit mit dem Entzug der Menschenrechte zu suchen, und insbesondere in den lokalen Bewegungen besteht aus weißen und schwarzen Frauen in die Mobilisierung gegen die Sklaverei, Bewegungen, die auf die physischen Grausamkeit und auf der sexuellen Gefährdung von Frauen und Mädchen bestanden. Die Reformer waren vor allem in den Kommissionen besteht ausschließlich aus Frauen gefunden, und wenn sie sprach vor vielen Baugruppen, die Öffentlichkeit im Allgemeinen war nur weiblich. Eine Minderheit von Frauen in Verpflichtungen mehr radikale, und wer hatte die Erfahrung von genutzt werden in der Öffentlichkeit in den Sitzungen der Quäker, die sich mit Kraft, was Kritiker als "Scheinwerfer" zu sprechen, das ist die öffentliche Versammlungen von Männern und Frauen zu sagen.Doch in den Jahren 1830 und 1840, weiße Frauen in den Vereinigten Staaten mobilisiert über Fragen, die in den Bereich der Menschenrechte, insbesondere durch die Teilnahme an den Kampagnen gegen die Sklaverei. Die Unmenschlichkeit der Sklaverei gegründet wurde seit 1776 und, wie wir gesehen haben, die rechtliche Praxis der jungen Republik die Frauen von vielen Themen der Unzufriedenheit. Warum der Kampf gegen die Sklaverei hatte er nicht früher begonnen?
Es gibt viele Vorteile dieser Periode, um zu sehen, wie "das Zeitalter der demokratischen Revolutionen" und gemeinsam die Aufstände Französischer und Amerikanischer in einer gemeinsamen Reihe von transnationalen Ereignisse zu bringen. Die Flugbahn von Lafayette scheint, allein, reichlich beweisen die Verdienste eines solchen Ansatzes. Aber es gab auch eine große Kluft zwischen den politischen Kulturen zweier Revolutionen, eine Lücke, die durch die klare Unterschiede im Verhalten von Frauen betont. Die Französische behauptet, eine politische Rede sehr früh, "Cahiers von Beschwerden" der Pariser Floristen auf die Erklärung der Rechte der Frau des Olymp zu Druckstellen und zu den Aktivitäten der Gesellschaft der revolutionären Republikaner. Einige amerikanische hatte Petitionen unterschrieben, der Tee boykottiert und der importierten Textilien, kaufte die Verpflichtungen des Staates zur Finanzierung des Krieges, aber der einzige Mechanismus, der jungen amerikanischen Republik zu Frauen angeboten wurde die traditionelle Technik der einzelnen Petition, die der Antragsteller in der Lage ist, der Respekt und die Unterwerfung setzt. Wenn der Amerikanischen vorgelegt, eine Petition an das Kontinentale Kongress (was Sie waren), waren sie allein. Es ist das Fehlen von kollektiven Dimension, die die meisten unterscheidet die Erfahrung der Amerikanischen von denen ihrer Ehemänner und Brüder und Schwestern, wie auch auf die Erfahrungen der Frauen in der Französischen Revolution.
In Frankreich, der Katholischen Kirche einen Rahmen, um die Verhaltensweisen, die Rituale, auch für Frauen, die von den weltlichen anderswo geeignet; Harriet Applewhite und Earlie G. Abgabe [1990] haben die Aufmerksamkeit auf die prozessionen von Frauen auf dem Weg zur Kirche Sainte-Geneviève in Paris. Diese Prozessionen, die auf den Ursprung des Flehens vor dem Mangel an Brot ausgedrückt, drehte sich wenig durch wenig, im Sommer 1789, bis die säkulare Märsche, Politiken und gewalttätigen Frauen auf Versailles vorwegnehmen. In Paris, die Gilden, die von Frauen und anderen ähnlichen Organisationen angeboten eine institutionelle Tradition, in der Frauen ihre Erfahrungen und kollektive Verantwortung [Applewhite und Levy, 1990]. Gibt es keine Tradition von Frauen Gilden in den Vereinigten Staaten. Die katholische Kirche war marginal. Die einzige religiöse Gruppe, die einen eigenen Raum für Frauen und der gewohnt, sich in der Öffentlichkeit zu äußern und institutionellen Entscheidungen zu treffen war der Quäker gewährt, aber Ihr pazifismus deutlich reduziert ihren Einfluss in der Zeit des Krieges. Es stellte ihren Patriotismus. Es dauerte über eine Generation für die Quäker ihre Glaubwürdigkeit gefunden und sie insbesondere gelungen ist, in der Wahrheit, im Namen der Ehrgeiz der höchsten Revolution, der Grundsatz, dass "alle Menschen sind gleich" erstellt.
Die Autonomie Anspruch
Die Schlussfolgerungen, dass einige Frauen der revolutionären Generation aus dieser Erfahrung abgefeuert, die Vereinigten Staaten, die psychologische Unabhängigkeit der Frauen befürworten, Self-esteem, wirtschaftliche Unabhängigkeit ausreichend und ein Master Mindestens relativ zu seinem eigenen Leben. Die Autorin Judith sargeant [1798] Mit sowie die "Selbstgefälligkeit" und die wirtschaftliche Unabhängigkeit und psychologische. Dies ist genau die Argumente, die Thomas Paine 1776 hatte argumentiert die Ursache der "Patrioten" in seiner Schrift auf den gesunden Menschenverstand [Paine zu verteidigen, 1776].
Die Männer, die die neue republikanische Lehre hat bei den Verhandlungen und Waten in den Kampf mit anderen Männern; sie vermutet, dass die Interessen der Frauen die gleichen waren wie ihre eigenen ausgedrückt. Zum Beispiel, die Offiziere der Armee in den Ruhestand waren, Anspruch auf eine Rente, aber nicht deren Witwen. Trotz ihrer Beharren auf der Notwendigkeit, die für die unabhängige Bürger Herr im eigenen Haus, zum Beispiel, es Ihren kam nicht im Sinne des Grundsatzes der "Deckung" zu kritisieren. "Unsere Männer das Recht vor, die wir mit der Straflosigkeit", fragte Abigail Adams vorschlägt, die Einbeziehung von häuslicher Gewalt in das Programm der Republikaner; John Adams folgte nicht der Rat?[4] [4] [5] Abigail Adams, John Adams, 31. März 1776, Adams Family....
Während die Diskussionen über die Männer auf der guten Regierung sich in die Angriffe gegen den König und die Patriarchale Behörde umgewandelt, die weibliche Version der Reflexionen über die Macht der Form einer Kritik der patriarchalen Autorität in der Ehe. In ihren Briefen, Gedichte, Bücher und Romane, wie der Historiker gezeigt, Susan Klepp [2009], die weißen Frauen rufen Sie die eheliche Beziehungen zu verwandeln. Sie fordern ihre Töchter weniger Kinder zu haben und die Ankündigung der neuen Schwangerschaften Begrüßung durch Worte des Trostes. Sie beziehen sich ausdrücklich auf die Gefahren und die Ängste der Geburt, die neuen Anforderungen in der Erziehung der Kinder und ihren eigenen Bedarf an Bildung - während die Verschleierung dieser Anspruch unter dem Versprechen, dass sie eine bessere Mutter für die Republik sein würde. Wenn Maler ihre Porträts realisiert, wählten sie vertreten zu sein, Bücher zu lesen, anstatt begleitet die traditionellen Symbole der Fruchtbarkeit, wie die Hörner der Fülle.
Sie wussten um ihre Männer, dass sie hofften, dass die Selbstbestimmung und Unabhängigkeit, sie prahlen sowohl in ihrer politischen Streitereien, auch im Schlafzimmer reflektiert wird. Susan Klepp hat Zusammenfassung dieser Übergang in einer Art und Weise auffällig:
1776: Die Unterzeichner der Erklärung der Unabhängigkeit kamen aus Familien, die hatten durchschnittlich 7,3 Kinder.
1787: Die unterzeichner der Bundesverfassung, die Mitglieder des ersten Kabinett von Präsident Washington und die Mitglieder des Obersten Gerichtshofes der Vereinigten Staaten wurde die Väter der Familien, die im Durchschnitt weniger als fünf Kinder.
Im Gegensatz dazu wird in den ersten Jahren der Republik, 1775-1825, weiße Frauen verwandelt die Bedeutung, die ihren Körper gegeben wurde, zunächst in den Nordosten des Landes, und dann mehr und mehr in Richtung Westen. Ihre Revolution begann in ihrem eigenen Schlafzimmer [Klepp, 2009].
Kritisieren Die coverture, die Menschenrechte Anspruch
Es wird allgemein davon ausgegangen, dass die Gründung Ereignis der Geschichte des amerikanischen Feminismus der Konvent war Seneca Falls im Jahr 1848, und das Manifest, die in geführt, die "Erklärung der Gefühle". Ohne Wahlrecht, von den politischen Parteien und von den Versammlungen ausgeschlossen, die Frauen mussten zunächst die Relevanz ihrer Intervention im öffentlichen Raum sogar vor, dass die Verteidigung der Menschenrechte zu verteidigen. Ihre Bekämpfung Reformer wird oft durch die Argumente, die für ihr Engagement im politischen Leben begleitet. Die Ursprünge des Feminismus als einer sozialen Bewegung sind im kollektiven Ausdruck einer Unzufriedenheit mit dem Entzug der Menschenrechte zu suchen, und insbesondere in den lokalen Bewegungen besteht aus weißen und schwarzen Frauen in die Mobilisierung gegen die Sklaverei, Bewegungen, die auf die physischen Grausamkeit und auf der sexuellen Gefährdung von Frauen und Mädchen bestanden. Die Reformer waren vor allem in den Kommissionen besteht ausschließlich aus Frauen gefunden, und wenn sie sprach vor vielen Baugruppen, die Öffentlichkeit im Allgemeinen war nur weiblich. Eine Minderheit von Frauen in Verpflichtungen mehr radikale, und wer hatte die Erfahrung von genutzt werden in der Öffentlichkeit in den Sitzungen der Quäker, die sich mit Kraft, was Kritiker als "Scheinwerfer" zu sprechen, das ist die öffentliche Versammlungen von Männern und Frauen zu sagen.Doch in den Jahren 1830 und 1840, weiße Frauen in den Vereinigten Staaten mobilisiert über Fragen, die in den Bereich der Menschenrechte, insbesondere durch die Teilnahme an den Kampagnen gegen die Sklaverei. Die Unmenschlichkeit der Sklaverei gegründet wurde seit 1776 und, wie wir gesehen haben, die rechtliche Praxis der jungen Republik die Frauen von vielen Themen der Unzufriedenheit. Warum der Kampf gegen die Sklaverei hatte er nicht früher begonnen?
Es gibt viele Vorteile dieser Periode, um zu sehen, wie "das Zeitalter der demokratischen Revolutionen" und gemeinsam die Aufstände Französischer und Amerikanischer in einer gemeinsamen Reihe von transnationalen Ereignisse zu bringen. Die Flugbahn von Lafayette scheint, allein, reichlich beweisen die Verdienste eines solchen Ansatzes. Aber es gab auch eine große Kluft zwischen den politischen Kulturen zweier Revolutionen, eine Lücke, die durch die klare Unterschiede im Verhalten von Frauen betont. Die Französische behauptet, eine politische Rede sehr früh, "Cahiers von Beschwerden" der Pariser Floristen auf die Erklärung der Rechte der Frau des Olymp zu Druckstellen und zu den Aktivitäten der Gesellschaft der revolutionären Republikaner. Einige amerikanische hatte Petitionen unterschrieben, der Tee boykottiert und der importierten Textilien, kaufte die Verpflichtungen des Staates zur Finanzierung des Krieges, aber der einzige Mechanismus, der jungen amerikanischen Republik zu Frauen angeboten wurde die traditionelle Technik der einzelnen Petition, die der Antragsteller in der Lage ist, der Respekt und die Unterwerfung setzt. Wenn der Amerikanischen vorgelegt, eine Petition an das Kontinentale Kongress (was Sie waren), waren sie allein. Es ist das Fehlen von kollektiven Dimension, die die meisten unterscheidet die Erfahrung der Amerikanischen von denen ihrer Ehemänner und Brüder und Schwestern, wie auch auf die Erfahrungen der Frauen in der Französischen Revolution.
In Frankreich, der Katholischen Kirche einen Rahmen, um die Verhaltensweisen, die Rituale, auch für Frauen, die von den weltlichen anderswo geeignet; Harriet Applewhite und Earlie G. Abgabe [1990] haben die Aufmerksamkeit auf die prozessionen von Frauen auf dem Weg zur Kirche Sainte-Geneviève in Paris. Diese Prozessionen, die auf den Ursprung des Flehens vor dem Mangel an Brot ausgedrückt, drehte sich wenig durch wenig, im Sommer 1789, bis die säkulare Märsche, Politiken und gewalttätigen Frauen auf Versailles vorwegnehmen. In Paris, die Gilden, die von Frauen und anderen ähnlichen Organisationen angeboten eine institutionelle Tradition, in der Frauen ihre Erfahrungen und kollektive Verantwortung [Applewhite und Levy, 1990]. Gibt es keine Tradition von Frauen Gilden in den Vereinigten Staaten. Die katholische Kirche war marginal. Die einzige religiöse Gruppe, die einen eigenen Raum für Frauen und der gewohnt, sich in der Öffentlichkeit zu äußern und institutionellen Entscheidungen zu treffen war der Quäker gewährt, aber Ihr pazifismus deutlich reduziert ihren Einfluss in der Zeit des Krieges. Es stellte ihren Patriotismus. Es dauerte über eine Generation für die Quäker ihre Glaubwürdigkeit gefunden und sie insbesondere gelungen ist, in der Wahrheit, im Namen der Ehrgeiz der höchsten Revolution, der Grundsatz, dass "alle Menschen sind gleich" erstellt.
Die Autonomie Anspruch
Die Schlussfolgerungen, dass einige Frauen der revolutionären Generation aus dieser Erfahrung abgefeuert, die Vereinigten Staaten, die psychologische Unabhängigkeit der Frauen befürworten, Self-esteem, wirtschaftliche Unabhängigkeit ausreichend und ein Master Mindestens relativ zu seinem eigenen Leben. Die Autorin Judith sargeant [1798] Mit sowie die "Selbstgefälligkeit" und die wirtschaftliche Unabhängigkeit und psychologische. Dies ist genau die Argumente, die Thomas Paine 1776 hatte argumentiert die Ursache der "Patrioten" in seiner Schrift auf den gesunden Menschenverstand [Paine zu verteidigen, 1776].
Die Männer, die die neue republikanische Lehre hat bei den Verhandlungen und Waten in den Kampf mit anderen Männern; sie vermutet, dass die Interessen der Frauen die gleichen waren wie ihre eigenen ausgedrückt. Zum Beispiel, die Offiziere der Armee in den Ruhestand waren, Anspruch auf eine Rente, aber nicht deren Witwen. Trotz ihrer Beharren auf der Notwendigkeit, die für die unabhängige Bürger Herr im eigenen Haus, zum Beispiel, es Ihren kam nicht im Sinne des Grundsatzes der "Deckung" zu kritisieren. "Unsere Männer das Recht vor, die wir mit der Straflosigkeit", fragte Abigail Adams vorschlägt, die Einbeziehung von häuslicher Gewalt in das Programm der Republikaner; John Adams folgte nicht der Rat?[4] [4] [5] Abigail Adams, John Adams, 31. März 1776, Adams Family....
Während die Diskussionen über die Männer auf der guten Regierung sich in die Angriffe gegen den König und die Patriarchale Behörde umgewandelt, die weibliche Version der Reflexionen über die Macht der Form einer Kritik der patriarchalen Autorität in der Ehe. In ihren Briefen, Gedichte, Bücher und Romane, wie der Historiker gezeigt, Susan Klepp [2009], die weißen Frauen rufen Sie die eheliche Beziehungen zu verwandeln. Sie fordern ihre Töchter weniger Kinder zu haben und die Ankündigung der neuen Schwangerschaften Begrüßung durch Worte des Trostes. Sie beziehen sich ausdrücklich auf die Gefahren und die Ängste der Geburt, die neuen Anforderungen in der Erziehung der Kinder und ihren eigenen Bedarf an Bildung - während die Verschleierung dieser Anspruch unter dem Versprechen, dass sie eine bessere Mutter für die Republik sein würde. Wenn Maler ihre Porträts realisiert, wählten sie vertreten zu sein, Bücher zu lesen, anstatt begleitet die traditionellen Symbole der Fruchtbarkeit, wie die Hörner der Fülle.
Sie wussten um ihre Männer, dass sie hofften, dass die Selbstbestimmung und Unabhängigkeit, sie prahlen sowohl in ihrer politischen Streitereien, auch im Schlafzimmer reflektiert wird. Susan Klepp hat Zusammenfassung dieser Übergang in einer Art und Weise auffällig:
1776: Die Unterzeichner der Erklärung der Unabhängigkeit kamen aus Familien, die hatten durchschnittlich 7,3 Kinder.
1787: Die unterzeichner der Bundesverfassung, die Mitglieder des ersten Kabinett von Präsident Washington und die Mitglieder des Obersten Gerichtshofes der Vereinigten Staaten wurde die Väter der Familien, die im Durchschnitt weniger als fünf Kinder.
Im Gegensatz dazu wird in den ersten Jahren der Republik, 1775-1825, weiße Frauen verwandelt die Bedeutung, die ihren Körper gegeben wurde, zunächst in den Nordosten des Landes, und dann mehr und mehr in Richtung Westen. Ihre Revolution begann in ihrem eigenen Schlafzimmer [Klepp, 2009].
Kritisieren Die coverture, die Menschenrechte Anspruch
Es wird allgemein davon ausgegangen, dass die Gründung Ereignis der Geschichte des amerikanischen Feminismus der Konvent war Seneca Falls im Jahr 1848, und das Manifest, die in geführt, die "Erklärung der Gefühle". Ohne Wahlrecht, von den politischen Parteien und von den Versammlungen ausgeschlossen, die Frauen mussten zunächst die Relevanz ihrer Intervention im öffentlichen Raum sogar vor, dass die Verteidigung der Menschenrechte zu verteidigen. Ihre Bekämpfung Reformer wird oft durch die Argumente, die für ihr Engagement im politischen Leben begleitet. Die Ursprünge des Feminismus als einer sozialen Bewegung sind im kollektiven Ausdruck einer Unzufriedenheit mit dem Entzug der Menschenrechte zu suchen, und insbesondere in den lokalen Bewegungen besteht aus weißen und schwarzen Frauen in die Mobilisierung gegen die Sklaverei, Bewegungen, die auf die physischen Grausamkeit und auf der sexuellen Gefährdung von Frauen und Mädchen bestanden. Die Reformer waren vor allem in den Kommissionen besteht ausschließlich aus Frauen gefunden, und wenn sie sprach vor vielen Baugruppen, die Öffentlichkeit im Allgemeinen war nur weiblich. Eine Minderheit von Frauen in Verpflichtungen mehr radikale, und wer hatte die Erfahrung von genutzt werden in der Öffentlichkeit in den Sitzungen der Quäker, die sich mit Kraft, was Kritiker als "Scheinwerfer" zu sprechen, das ist die öffentliche Versammlungen von Männern und Frauen zu sagen.Doch in den Jahren 1830 und 1840, weiße Frauen in den Vereinigten Staaten mobilisiert über Fragen, die in den Bereich der Menschenrechte, insbesondere durch die Teilnahme an den Kampagnen gegen die Sklaverei. Die Unmenschlichkeit der Sklaverei gegründet wurde seit 1776 und, wie wir gesehen haben, die rechtliche Praxis der jungen Republik die Frauen von vielen Themen der Unzufriedenheit. Warum der Kampf gegen die Sklaverei hatte er nicht früher begonnen?
Es gibt viele Vorteile dieser Periode, um zu sehen, wie "das Zeitalter der demokratischen Revolutionen" und gemeinsam die Aufstände Französischer und Amerikanischer in einer gemeinsamen Reihe von transnationalen Ereignisse zu bringen. Die Flugbahn von Lafayette scheint, allein, reichlich beweisen die Verdienste eines solchen Ansatzes. Aber es gab auch eine große Kluft zwischen den politischen Kulturen zweier Revolutionen, eine Lücke, die durch die klare Unterschiede im Verhalten von Frauen betont. Die Französische behauptet, eine politische Rede sehr früh, "Cahiers von Beschwerden" der Pariser Floristen auf die Erklärung der Rechte der Frau des Olymp zu Druckstellen und zu den Aktivitäten der Gesellschaft der revolutionären Republikaner. Einige amerikanische hatte Petitionen unterschrieben, der Tee boykottiert und der importierten Textilien, kaufte die Verpflichtungen des Staates zur Finanzierung des Krieges, aber der einzige Mechanismus, der jungen amerikanischen Republik zu Frauen angeboten wurde die traditionelle Technik der einzelnen Petition, die der Antragsteller in der Lage ist, der Respekt und die Unterwerfung setzt. Wenn der Amerikanischen vorgelegt, eine Petition an das Kontinentale Kongress (was Sie waren), waren sie allein. Es ist das Fehlen von kollektiven Dimension, die die meisten unterscheidet die Erfahrung der Amerikanischen von denen ihrer Ehemänner und Brüder und Schwestern, wie auch auf die Erfahrungen der Frauen in der Französischen Revolution.
In Frankreich, der Katholischen Kirche einen Rahmen, um die Verhaltensweisen, die Rituale, auch für Frauen, die von den weltlichen anderswo geeignet; Harriet Applewhite und Earlie G. Abgabe [1990] haben die Aufmerksamkeit auf die prozessionen von Frauen auf dem Weg zur Kirche Sainte-Geneviève in Paris. Diese Prozessionen, die auf den Ursprung des Flehens vor dem Mangel an Brot ausgedrückt, drehte sich wenig durch wenig, im Sommer 1789, bis die säkulare Märsche, Politiken und gewalttätigen Frauen auf Versailles vorwegnehmen. In Paris, die Gilden, die von Frauen und anderen ähnlichen Organisationen angeboten eine institutionelle Tradition, in der Frauen ihre Erfahrungen und kollektive Verantwortung [Applewhite und Levy, 1990]. Gibt es keine Tradition von Frauen Gilden in den Vereinigten Staaten. Die katholische Kirche war marginal. Die einzige religiöse Gruppe, die einen eigenen Raum für Frauen und der gewohnt, sich in der Öffentlichkeit zu äußern und institutionellen Entscheidungen zu treffen war der Quäker gewährt, aber Ihr pazifismus deutlich reduziert ihren Einfluss in der Zeit des Krieges. Es stellte ihren Patriotismus. Es dauerte über eine Generation für die Quäker ihre Glaubwürdigkeit gefunden und sie insbesondere gelungen ist, in der Wahrheit, im Namen der Ehrgeiz der höchsten Revolution, der Grundsatz, dass "alle Menschen sind gleich" erstellt.
Die Autonomie Anspruch
Die Schlussfolgerungen, dass einige Frauen der revolutionären Generation aus dieser Erfahrung abgefeuert, die Vereinigten Staaten, die psychologische Unabhängigkeit der Frauen befürworten, Self-esteem, wirtschaftliche Unabhängigkeit ausreichend und ein Master Mindestens relativ zu seinem eigenen Leben. Die Autorin Judith sargeant [1798] Mit sowie die "Selbstgefälligkeit" und die wirtschaftliche Unabhängigkeit und psychologische. Dies ist genau die Argumente, die Thomas Paine 1776 hatte argumentiert die Ursache der "Patrioten" in seiner Schrift auf den gesunden Menschenverstand [Paine zu verteidigen, 1776].
Die Männer, die die neue republikanische Lehre hat bei den Verhandlungen und Waten in den Kampf mit anderen Männern; sie vermutet, dass die Interessen der Frauen die gleichen waren wie ihre eigenen ausgedrückt. Zum Beispiel, die Offiziere der Armee in den Ruhestand waren, Anspruch auf eine Rente, aber nicht deren Witwen. Trotz ihrer Beharren auf der Notwendigkeit, die für die unabhängige Bürger Herr im eigenen Haus, zum Beispiel, es Ihren kam nicht im Sinne des Grundsatzes der "Deckung" zu kritisieren. "Unsere Männer das Recht vor, die wir mit der Straflosigkeit", fragte Abigail Adams vorschlägt, die Einbeziehung von häuslicher Gewalt in das Programm der Republikaner; John Adams folgte nicht der Rat?[4] [4] [5] Abigail Adams, John Adams, 31. März 1776, Adams Family....
Während die Diskussionen über die Männer auf der guten Regierung sich in die Angriffe gegen den König und die Patriarchale Behörde umgewandelt, die weibliche Version der Reflexionen über die Macht der Form einer Kritik der patriarchalen Autorität in der Ehe. In ihren Briefen, Gedichte, Bücher und Romane, wie der Historiker gezeigt, Susan Klepp [2009], die weißen Frauen rufen Sie die eheliche Beziehungen zu verwandeln. Sie fordern ihre Töchter weniger Kinder zu haben und die Ankündigung der neuen Schwangerschaften Begrüßung durch Worte des Trostes. Sie beziehen sich ausdrücklich auf die Gefahren und die Ängste der Geburt, die neuen Anforderungen in der Erziehung der Kinder und ihren eigenen Bedarf an Bildung - während die Verschleierung dieser Anspruch unter dem Versprechen, dass sie eine bessere Mutter für die Republik sein würde. Wenn Maler ihre Porträts realisiert, wählten sie vertreten zu sein, Bücher zu lesen, anstatt begleitet die traditionellen Symbole der Fruchtbarkeit, wie die Hörner der Fülle.
Sie wussten um ihre Männer, dass sie hofften, dass die Selbstbestimmung und Unabhängigkeit, sie prahlen sowohl in ihrer politischen Streitereien, auch im Schlafzimmer reflektiert wird. Susan Klepp hat Zusammenfassung dieser Übergang in einer Art und Weise auffällig:
1776: Die Unterzeichner der Erklärung der Unabhängigkeit kamen aus Familien, die hatten durchschnittlich 7,3 Kinder.
1787: Die unterzeichner der Bundesverfassung, die Mitglieder des ersten Kabinett von Präsident Washington und die Mitglieder des Obersten Gerichtshofes der Vereinigten Staaten wurde die Väter der Familien, die im Durchschnitt weniger als fünf Kinder.
Im Gegensatz dazu wird in den ersten Jahren der Republik, 1775-1825, weiße Frauen verwandelt die Bedeutung, die ihren Körper gegeben wurde, zunächst in den Nordosten des Landes, und dann mehr und mehr in Richtung Westen. Ihre Revolution begann in ihrem eigenen Schlafzimmer [Klepp, 2009].
Kritisieren Die coverture, die Menschenrechte Anspruch
Es wird allgemein davon ausgegangen, dass die Gründung Ereignis der Geschichte des amerikanischen Feminismus der Konvent war Seneca Falls im Jahr 1848, und das Manifest, die in geführt, die "Erklärung der Gefühle". Ohne Wahlrecht, von den politischen Parteien und von den Versammlungen ausgeschlossen, die Frauen mussten zunächst die Relevanz ihrer Intervention im öffentlichen Raum sogar vor, dass die Verteidigung der Menschenrechte zu verteidigen. Ihre Bekämpfung Reformer wird oft durch die Argumente, die für ihr Engagement im politischen Leben begleitet. Die Ursprünge des Feminismus als einer sozialen Bewegung sind im kollektiven Ausdruck einer Unzufriedenheit mit dem Entzug der Menschenrechte zu suchen, und insbesondere in den lokalen Bewegungen besteht aus weißen und schwarzen Frauen in die Mobilisierung gegen die Sklaverei, Bewegungen, die auf die physischen Grausamkeit und auf der sexuellen Gefährdung von Frauen und Mädchen bestanden. Die Reformer waren vor allem in den Kommissionen besteht ausschließlich aus Frauen gefunden, und wenn sie sprach vor vielen Baugruppen, die Öffentlichkeit im Allgemeinen war nur weiblich. Eine Minderheit von Frauen in Verpflichtungen mehr radikale, und wer hatte die Erfahrung von genutzt werden in der Öffentlichkeit in den Sitzungen der Quäker, die sich mit Kraft, was Kritiker als "Scheinwerfer" zu sprechen, das ist die öffentliche Versammlungen von Männern und Frauen zu sagen.Doch in den Jahren 1830 und 1840, weiße Frauen in den Vereinigten Staaten mobilisiert über Fragen, die in den Bereich der Menschenrechte, insbesondere durch die Teilnahme an den Kampagnen gegen die Sklaverei. Die Unmenschlichkeit der Sklaverei gegründet wurde seit 1776 und, wie wir gesehen haben, die rechtliche Praxis der jungen Republik die Frauen von vielen Themen der Unzufriedenheit. Warum der Kampf gegen die Sklaverei hatte er nicht früher begonnen?
Es gibt viele Vorteile dieser Periode, um zu sehen, wie "das Zeitalter der demokratischen Revolutionen" und gemeinsam die Aufstände Französischer und Amerikanischer in einer gemeinsamen Reihe von transnationalen Ereignisse zu bringen. Die Flugbahn von Lafayette scheint, allein, reichlich beweisen die Verdienste eines solchen Ansatzes. Aber es gab auch eine große Kluft zwischen den politischen Kulturen zweier Revolutionen, eine Lücke, die durch die klare Unterschiede im Verhalten von Frauen betont. Die Französische behauptet, eine politische Rede sehr früh, "Cahiers von Beschwerden" der Pariser Floristen auf die Erklärung der Rechte der Frau des Olymp zu Druckstellen und zu den Aktivitäten der Gesellschaft der revolutionären Republikaner. Einige amerikanische hatte Petitionen unterschrieben, der Tee boykottiert und der importierten Textilien, kaufte die Verpflichtungen des Staates zur Finanzierung des Krieges, aber der einzige Mechanismus, der jungen amerikanischen Republik zu Frauen angeboten wurde die traditionelle Technik der einzelnen Petition, die der Antragsteller in der Lage ist, der Respekt und die Unterwerfung setzt. Wenn der Amerikanischen vorgelegt, eine Petition an das Kontinentale Kongress (was Sie waren), waren sie allein. Es ist das Fehlen von kollektiven Dimension, die die meisten unterscheidet die Erfahrung der Amerikanischen von denen ihrer Ehemänner und Brüder und Schwestern, wie auch auf die Erfahrungen der Frauen in der Französischen Revolution.
In Frankreich, der Katholischen Kirche einen Rahmen, um die Verhaltensweisen, die Rituale, auch für Frauen, die von den weltlichen anderswo geeignet; Harriet Applewhite und Earlie G. Abgabe [1990] haben die Aufmerksamkeit auf die prozessionen von Frauen auf dem Weg zur Kirche Sainte-Geneviève in Paris. Diese Prozessionen, die auf den Ursprung des Flehens vor dem Mangel an Brot ausgedrückt, drehte sich wenig durch wenig, im Sommer 1789, bis die säkulare Märsche, Politiken und gewalttätigen Frauen auf Versailles vorwegnehmen. In Paris, die Gilden, die von Frauen und anderen ähnlichen Organisationen angeboten eine institutionelle Tradition, in der Frauen ihre Erfahrungen und kollektive Verantwortung [Applewhite und Levy, 1990]. Gibt es keine Tradition von Frauen Gilden in den Vereinigten Staaten. Die katholische Kirche war marginal. Die einzige religiöse Gruppe, die einen eigenen Raum für Frauen und der gewohnt, sich in der Öffentlichkeit zu äußern und institutionellen Entscheidungen zu treffen war der Quäker gewährt, aber Ihr pazifismus deutlich reduziert ihren Einfluss in der Zeit des Krieges. Es stellte ihren Patriotismus. Es dauerte über eine Generation für die Quäker ihre Glaubwürdigkeit gefunden und sie insbesondere gelungen ist, in der Wahrheit, im Namen der Ehrgeiz der höchsten Revolution, der Grundsatz, dass "alle Menschen sind gleich" erstellt.
Die Autonomie Anspruch
Die Schlussfolgerungen, dass einige Frauen der revolutionären Generation aus dieser Erfahrung abgefeuert, die Vereinigten Staaten, die psychologische Unabhängigkeit der Frauen befürworten, Self-esteem, wirtschaftliche Unabhängigkeit ausreichend und ein Master Mindestens relativ zu seinem eigenen Leben. Die Autorin Judith sargeant [1798] Mit sowie die "Selbstgefälligkeit" und die wirtschaftliche Unabhängigkeit und psychologische. Dies ist genau die Argumente, die Thomas Paine 1776 hatte argumentiert die Ursache der "Patrioten" in seiner Schrift auf den gesunden Menschenverstand [Paine zu verteidigen, 1776].
Die Männer, die die neue republikanische Lehre hat bei den Verhandlungen und Waten in den Kampf mit anderen Männern; sie vermutet, dass die Interessen der Frauen die gleichen waren wie ihre eigenen ausgedrückt. Zum Beispiel, die Offiziere der Armee in den Ruhestand waren, Anspruch auf eine Rente, aber nicht deren Witwen. Trotz ihrer Beharren auf der Notwendigkeit, die für die unabhängige Bürger Herr im eigenen Haus, zum Beispiel, es Ihren kam nicht im Sinne des Grundsatzes der "Deckung" zu kritisieren. "Unsere Männer das Recht vor, die wir mit der Straflosigkeit", fragte Abigail Adams vorschlägt, die Einbeziehung von häuslicher Gewalt in das Programm der Republikaner; John Adams folgte nicht der Rat?[4] [4] [5] Abigail Adams, John Adams, 31. März 1776, Adams Family....
Während die Diskussionen über die Männer auf der guten Regierung sich in die Angriffe gegen den König und die Patriarchale Behörde umgewandelt, die weibliche Version der Reflexionen über die Macht der Form einer Kritik der patriarchalen Autorität in der Ehe. In ihren Briefen, Gedichte, Bücher und Romane, wie der Historiker gezeigt, Susan Klepp [2009], die weißen Frauen rufen Sie die eheliche Beziehungen zu verwandeln. Sie fordern ihre Töchter weniger Kinder zu haben und die Ankündigung der neuen Schwangerschaften Begrüßung durch Worte des Trostes. Sie beziehen sich ausdrücklich auf die Gefahren und die Ängste der Geburt, die neuen Anforderungen in der Erziehung der Kinder und ihren eigenen Bedarf an Bildung - während die Verschleierung dieser Anspruch unter dem Versprechen, dass sie eine bessere Mutter für die Republik sein würde. Wenn Maler ihre Porträts realisiert, wählten sie vertreten zu sein, Bücher zu lesen, anstatt begleitet die traditionellen Symbole der Fruchtbarkeit, wie die Hörner der Fülle.
Sie wussten um ihre Männer, dass sie hofften, dass die Selbstbestimmung und Unabhängigkeit, sie prahlen sowohl in ihrer politischen Streitereien, auch im Schlafzimmer reflektiert wird. Susan Klepp hat Zusammenfassung dieser Übergang in einer Art und Weise auffällig:
1776: Die Unterzeichner der Erklärung der Unabhängigkeit kamen aus Familien, die hatten durchschnittlich 7,3 Kinder.
1787: Die unterzeichner der Bundesverfassung, die Mitglieder des ersten Kabinett von Präsident Washington und die Mitglieder des Obersten Gerichtshofes der Vereinigten Staaten wurde die Väter der Familien, die im Durchschnitt weniger als fünf Kinder.
Im Gegensatz dazu wird in den ersten Jahren der Republik, 1775-1825, weiße Frauen verwandelt die Bedeutung, die ihren Körper gegeben wurde, zunächst in den Nordosten des Landes, und dann mehr und mehr in Richtung Westen. Ihre Revolution begann in ihrem eigenen Schlafzimmer [Klepp, 2009].
Kritisieren Die coverture, die Menschenrechte Anspruch
Es wird allgemein davon ausgegangen, dass die Gründung Ereignis der Geschichte des amerikanischen Feminismus der Konvent war Seneca Falls im Jahr 1848, und das Manifest, die in geführt, die "Erklärung der Gefühle". Ohne Wahlrecht, von den politischen Parteien und von den Versammlungen ausgeschlossen, die Frauen mussten zunächst die Relevanz ihrer Intervention im öffentlichen Raum sogar vor, dass die Verteidigung der Menschenrechte zu verteidigen. Ihre Bekämpfung Reformer wird oft durch die Argumente, die für ihr Engagement im politischen Leben begleitet. Die Ursprünge des Feminismus als einer sozialen Bewegung sind im kollektiven Ausdruck einer Unzufriedenheit mit dem Entzug der Menschenrechte zu suchen, und insbesondere in den lokalen Bewegungen besteht aus weißen und schwarzen Frauen in die Mobilisierung gegen die Sklaverei, Bewegungen, die auf die physischen Grausamkeit und auf der sexuellen Gefährdung von Frauen und Mädchen bestanden. Die Reformer waren vor allem in den Kommissionen besteht ausschließlich aus Frauen gefunden, und wenn sie sprach vor vielen Baugruppen, die Öffentlichkeit im Allgemeinen war nur weiblich. Eine Minderheit von Frauen in Verpflichtungen mehr radikale, und wer hatte die Erfahrung von genutzt werden in der Öffentlichkeit in den Sitzungen der Quäker, die sich mit Kraft, was Kritiker als "Scheinwerfer" zu sprechen, das ist die öffentliche Versammlungen von Männern und Frauen zu sagen.Doch in den Jahren 1830 und 1840, weiße Frauen in den Vereinigten Staaten mobilisiert über Fragen, die in den Bereich der Menschenrechte, insbesondere durch die Teilnahme an den Kampagnen gegen die Sklaverei. Die Unmenschlichkeit der Sklaverei gegründet wurde seit 1776 und, wie wir gesehen haben, die rechtliche Praxis der jungen Republik die Frauen von vielen Themen der Unzufriedenheit. Warum der Kampf gegen die Sklaverei hatte er nicht früher begonnen?
Es gibt viele Vorteile dieser Periode, um zu sehen, wie "das Zeitalter der demokratischen Revolutionen" und gemeinsam die Aufstände Französischer und Amerikanischer in einer gemeinsamen Reihe von transnationalen Ereignisse zu bringen. Die Flugbahn von Lafayette scheint, allein, reichlich beweisen die Verdienste eines solchen Ansatzes. Aber es gab auch eine große Kluft zwischen den politischen Kulturen zweier Revolutionen, eine Lücke, die durch die klare Unterschiede im Verhalten von Frauen betont. Die Französische behauptet, eine politische Rede sehr früh, "Cahiers von Beschwerden" der Pariser Floristen auf die Erklärung der Rechte der Frau des Olymp zu Druckstellen und zu den Aktivitäten der Gesellschaft der revolutionären Republikaner. Einige amerikanische hatte Petitionen unterschrieben, der Tee boykottiert und der importierten Textilien, kaufte die Verpflichtungen des Staates zur Finanzierung des Krieges, aber der einzige Mechanismus, der jungen amerikanischen Republik zu Frauen angeboten wurde die traditionelle Technik der einzelnen Petition, die der Antragsteller in der Lage ist, der Respekt und die Unterwerfung setzt. Wenn der Amerikanischen vorgelegt, eine Petition an das Kontinentale Kongress (was Sie waren), waren sie allein. Es ist das Fehlen von kollektiven Dimension, die die meisten unterscheidet die Erfahrung der Amerikanischen von denen ihrer Ehemänner und Brüder und Schwestern, wie auch auf die Erfahrungen der Frauen in der Französischen Revolution.
In Frankreich, der Katholischen Kirche einen Rahmen, um die Verhaltensweisen, die Rituale, auch für Frauen, die von den weltlichen anderswo geeignet; Harriet Applewhite und Earlie G. Abgabe [1990] haben die Aufmerksamkeit auf die prozessionen von Frauen auf dem Weg zur Kirche Sainte-Geneviève in Paris. Diese Prozessionen, die auf den Ursprung des Flehens vor dem Mangel an Brot ausgedrückt, drehte sich wenig durch wenig, im Sommer 1789, bis die säkulare Märsche, Politiken und gewalttätigen Frauen auf Versailles vorwegnehmen. In Paris, die Gilden, die von Frauen und anderen ähnlichen Organisationen angeboten eine institutionelle Tradition, in der Frauen ihre Erfahrungen und kollektive Verantwortung [Applewhite und Levy, 1990]. Gibt es keine Tradition von Frauen Gilden in den Vereinigten Staaten. Die katholische Kirche war marginal. Die einzige religiöse Gruppe, die einen eigenen Raum für Frauen und der gewohnt, sich in der Öffentlichkeit zu äußern und institutionellen Entscheidungen zu treffen war der Quäker gewährt, aber Ihr pazifismus deutlich reduziert ihren Einfluss in der Zeit des Krieges. Es stellte ihren Patriotismus. Es dauerte über eine Generation für die Quäker ihre Glaubwürdigkeit gefunden und sie insbesondere gelungen ist, in der Wahrheit, im Namen der Ehrgeiz der höchsten Revolution, der Grundsatz, dass "alle Menschen sind gleich" erstellt.
Die Autonomie Anspruch
Die Schlussfolgerungen, dass einige Frauen der revolutionären Generation aus dieser Erfahrung abgefeuert, die Vereinigten Staaten, die psychologische Unabhängigkeit der Frauen befürworten, Self-esteem, wirtschaftliche Unabhängigkeit ausreichend und ein Master Mindestens relativ zu seinem eigenen Leben. Die Autorin Judith sargeant [1798] Mit sowie die "Selbstgefälligkeit" und die wirtschaftliche Unabhängigkeit und psychologische. Dies ist genau die Argumente, die Thomas Paine 1776 hatte argumentiert die Ursache der "Patrioten" in seiner Schrift auf den gesunden Menschenverstand [Paine zu verteidigen, 1776].
Die Männer, die die neue republikanische Lehre hat bei den Verhandlungen und Waten in den Kampf mit anderen Männern; sie vermutet, dass die Interessen der Frauen die gleichen waren wie ihre eigenen ausgedrückt. Zum Beispiel, die Offiziere der Armee in den Ruhestand waren, Anspruch auf eine Rente, aber nicht deren Witwen. Trotz ihrer Beharren auf der Notwendigkeit, die für die unabhängige Bürger Herr im eigenen Haus, zum Beispiel, es Ihren kam nicht im Sinne des Grundsatzes der "Deckung" zu kritisieren. "Unsere Männer das Recht vor, die wir mit der Straflosigkeit", fragte Abigail Adams vorschlägt, die Einbeziehung von häuslicher Gewalt in das Programm der Republikaner; John Adams folgte nicht der Rat?[4] [4] [5] Abigail Adams, John Adams, 31. März 1776, Adams Family....
Während die Diskussionen über die Männer auf der guten Regierung sich in die Angriffe gegen den König und die Patriarchale Behörde umgewandelt, die weibliche Version der Reflexionen über die Macht der Form einer Kritik der patriarchalen Autorität in der Ehe. In ihren Briefen, Gedichte, Bücher und Romane, wie der Historiker gezeigt, Susan Klepp [2009], die weißen Frauen rufen Sie die eheliche Beziehungen zu verwandeln. Sie fordern ihre Töchter weniger Kinder zu haben und die Ankündigung der neuen Schwangerschaften Begrüßung durch Worte des Trostes. Sie beziehen sich ausdrücklich auf die Gefahren und die Ängste der Geburt, die neuen Anforderungen in der Erziehung der Kinder und ihren eigenen Bedarf an Bildung - während die Verschleierung dieser Anspruch unter dem Versprechen, dass sie eine bessere Mutter für die Republik sein würde. Wenn Maler ihre Porträts realisiert, wählten sie vertreten zu sein, Bücher zu lesen, anstatt begleitet die traditionellen Symbole der Fruchtbarkeit, wie die Hörner der Fülle.
Sie wussten um ihre Männer, dass sie hofften, dass die Selbstbestimmung und Unabhängigkeit, sie prahlen sowohl in ihrer politischen Streitereien, auch im Schlafzimmer reflektiert wird. Susan Klepp hat Zusammenfassung dieser Übergang in einer Art und Weise auffällig:
1776: Die Unterzeichner der Erklärung der Unabhängigkeit kamen aus Familien, die hatten durchschnittlich 7,3 Kinder.
1787: Die unterzeichner der Bundesverfassung, die Mitglieder des ersten Kabinett von Präsident Washington und die Mitglieder des Obersten Gerichtshofes der Vereinigten Staaten wurde die Väter der Familien, die im Durchschnitt weniger als fünf Kinder.
Im Gegensatz dazu wird in den ersten Jahren der Republik, 1775-1825, weiße Frauen verwandelt die Bedeutung, die ihren Körper gegeben wurde, zunächst in den Nordosten des Landes, und dann mehr und mehr in Richtung Westen. Ihre Revolution begann in ihrem eigenen Schlafzimmer [Klepp, 2009].
Kritisieren Die coverture, die Menschenrechte Anspruch
Es wird allgemein davon ausgegangen, dass die Gründung Ereignis der Geschichte des amerikanischen Feminismus der Konvent war Seneca Falls im Jahr 1848, und das Manifest, die in geführt, die "Erklärung der Gefühle". Ohne Wahlrecht, von den politischen Parteien und von den Versammlungen ausgeschlossen, die Frauen mussten zunächst die Relevanz ihrer Intervention im öffentlichen Raum sogar vor, dass die Verteidigung der Menschenrechte zu verteidigen. Ihre Bekämpfung Reformer wird oft durch die Argumente, die für ihr Engagement im politischen Leben begleitet. Die Ursprünge des Feminismus als einer sozialen Bewegung sind im kollektiven Ausdruck einer Unzufriedenheit mit dem Entzug der Menschenrechte zu suchen, und insbesondere in den lokalen Bewegungen besteht aus weißen und schwarzen Frauen in die Mobilisierung gegen die Sklaverei, Bewegungen, die auf die physischen Grausamkeit und auf der sexuellen Gefährdung von Frauen und Mädchen bestanden. Die Reformer waren vor allem in den Kommissionen besteht ausschließlich aus Frauen gefunden, und wenn sie sprach vor vielen Baugruppen, die Öffentlichkeit im Allgemeinen war nur weiblich. Eine Minderheit von Frauen in Verpflichtungen mehr radikale, und wer hatte die Erfahrung von genutzt werden in der Öffentlichkeit in den Sitzungen der Quäker, die sich mit Kraft, was Kritiker als "Scheinwerfer" zu sprechen, das ist die öffentliche Versammlungen von Männern und Frauen zu sagen.Doch in den Jahren 1830 und 1840, weiße Frauen in den Vereinigten Staaten mobilisiert über Fragen, die in den Bereich der Menschenrechte, insbesondere durch die Teilnahme an den Kampagnen gegen die Sklaverei. Die Unmenschlichkeit der Sklaverei gegründet wurde seit 1776 und, wie wir gesehen haben, die rechtliche Praxis der jungen Republik die Frauen von vielen Themen der Unzufriedenheit. Warum der Kampf gegen die Sklaverei hatte er nicht früher begonnen?
Es gibt viele Vorteile dieser Periode, um zu sehen, wie "das Zeitalter der demokratischen Revolutionen" und gemeinsam die Aufstände Französischer und Amerikanischer in einer gemeinsamen Reihe von transnationalen Ereignisse zu bringen. Die Flugbahn von Lafayette scheint, allein, reichlich beweisen die Verdienste eines solchen Ansatzes. Aber es gab auch eine große Kluft zwischen den politischen Kulturen zweier Revolutionen, eine Lücke, die durch die klare Unterschiede im Verhalten von Frauen betont. Die Französische behauptet, eine politische Rede sehr früh, "Cahiers von Beschwerden" der Pariser Floristen auf die Erklärung der Rechte der Frau des Olymp zu Druckstellen und zu den Aktivitäten der Gesellschaft der revolutionären Republikaner. Einige amerikanische hatte Petitionen unterschrieben, der Tee boykottiert und der importierten Textilien, kaufte die Verpflichtungen des Staates zur Finanzierung des Krieges, aber der einzige Mechanismus, der jungen amerikanischen Republik zu Frauen angeboten wurde die traditionelle Technik der einzelnen Petition, die der Antragsteller in der Lage ist, der Respekt und die Unterwerfung setzt. Wenn der Amerikanischen vorgelegt, eine Petition an das Kontinentale Kongress (was Sie waren), waren sie allein. Es ist das Fehlen von kollektiven Dimension, die die meisten unterscheidet die Erfahrung der Amerikanischen von denen ihrer Ehemänner und Brüder und Schwestern, wie auch auf die Erfahrungen der Frauen in der Französischen Revolution.
In Frankreich, der Katholischen Kirche einen Rahmen, um die Verhaltensweisen, die Rituale, auch für Frauen, die von den weltlichen anderswo geeignet; Harriet Applewhite und Earlie G. Abgabe [1990] haben die Aufmerksamkeit auf die prozessionen von Frauen auf dem Weg zur Kirche Sainte-Geneviève in Paris. Diese Prozessionen, die auf den Ursprung des Flehens vor dem Mangel an Brot ausgedrückt, drehte sich wenig durch wenig, im Sommer 1789, bis die säkulare Märsche, Politiken und gewalttätigen Frauen auf Versailles vorwegnehmen. In Paris, die Gilden, die von Frauen und anderen ähnlichen Organisationen angeboten eine institutionelle Tradition, in der Frauen ihre Erfahrungen und kollektive Verantwortung [Applewhite und Levy, 1990]. Gibt es keine Tradition von Frauen Gilden in den Vereinigten Staaten. Die katholische Kirche war marginal. Die einzige religiöse Gruppe, die einen eigenen Raum für Frauen und der gewohnt, sich in der Öffentlichkeit zu äußern und institutionellen Entscheidungen zu treffen war der Quäker gewährt, aber Ihr pazifismus deutlich reduziert ihren Einfluss in der Zeit des Krieges. Es stellte ihren Patriotismus. Es dauerte über eine Generation für die Quäker ihre Glaubwürdigkeit gefunden und sie insbesondere gelungen ist, in der Wahrheit, im Namen der Ehrgeiz der höchsten Revolution, der Grundsatz, dass "alle Menschen sind gleich" erstellt.
Die Autonomie Anspruch
Die Schlussfolgerungen, dass einige Frauen der revolutionären Generation aus dieser Erfahrung abgefeuert, die Vereinigten Staaten, die psychologische Unabhängigkeit der Frauen befürworten, Self-esteem, wirtschaftliche Unabhängigkeit ausreichend und ein Master Mindestens relativ zu seinem eigenen Leben. Die Autorin Judith sargeant [1798] Mit sowie die "Selbstgefälligkeit" und die wirtschaftliche Unabhängigkeit und psychologische. Dies ist genau die Argumente, die Thomas Paine 1776 hatte argumentiert die Ursache der "Patrioten" in seiner Schrift auf den gesunden Menschenverstand [Paine zu verteidigen, 1776].
Die Männer, die die neue republikanische Lehre hat bei den Verhandlungen und Waten in den Kampf mit anderen Männern; sie vermutet, dass die Interessen der Frauen die gleichen waren wie ihre eigenen ausgedrückt. Zum Beispiel, die Offiziere der Armee in den Ruhestand waren, Anspruch auf eine Rente, aber nicht deren Witwen. Trotz ihrer Beharren auf der Notwendigkeit, die für die unabhängige Bürger Herr im eigenen Haus, zum Beispiel, es Ihren kam nicht im Sinne des Grundsatzes der "Deckung" zu kritisieren. "Unsere Männer das Recht vor, die wir mit der Straflosigkeit", fragte Abigail Adams vorschlägt, die Einbeziehung von häuslicher Gewalt in das Programm der Republikaner; John Adams folgte nicht der Rat?[4] [4] [5] Abigail Adams, John Adams, 31. März 1776, Adams Family....
Während die Diskussionen über die Männer auf der guten Regierung sich in die Angriffe gegen den König und die Patriarchale Behörde umgewandelt, die weibliche Version der Reflexionen über die Macht der Form einer Kritik der patriarchalen Autorität in der Ehe. In ihren Briefen, Gedichte, Bücher und Romane, wie der Historiker gezeigt, Susan Klepp [2009], die weißen Frauen rufen Sie die eheliche Beziehungen zu verwandeln. Sie fordern ihre Töchter weniger Kinder zu haben und die Ankündigung der neuen Schwangerschaften Begrüßung durch Worte des Trostes. Sie beziehen sich ausdrücklich auf die Gefahren und die Ängste der Geburt, die neuen Anforderungen in der Erziehung der Kinder und ihren eigenen Bedarf an Bildung - während die Verschleierung dieser Anspruch unter dem Versprechen, dass sie eine bessere Mutter für die Republik sein würde. Wenn Maler ihre Porträts realisiert, wählten sie vertreten zu sein, Bücher zu lesen, anstatt begleitet die traditionellen Symbole der Fruchtbarkeit, wie die Hörner der Fülle.
Sie wussten um ihre Männer, dass sie hofften, dass die Selbstbestimmung und Unabhängigkeit, sie prahlen sowohl in ihrer politischen Streitereien, auch im Schlafzimmer reflektiert wird. Susan Klepp hat Zusammenfassung dieser Übergang in einer Art und Weise auffällig:
1776: Die Unterzeichner der Erklärung der Unabhängigkeit kamen aus Familien, die hatten durchschnittlich 7,3 Kinder.
1787: Die unterzeichner der Bundesverfassung, die Mitglieder des ersten Kabinett von Präsident Washington und die Mitglieder des Obersten Gerichtshofes der Vereinigten Staaten wurde die Väter der Familien, die im Durchschnitt weniger als fünf Kinder.
Im Gegensatz dazu wird in den ersten Jahren der Republik, 1775-1825, weiße Frauen verwandelt die Bedeutung, die ihren Körper gegeben wurde, zunächst in den Nordosten des Landes, und dann mehr und mehr in Richtung Westen. Ihre Revolution begann in ihrem eigenen Schlafzimmer [Klepp, 2009].
Kritisieren Die coverture, die Menschenrechte Anspruch
Es wird allgemein davon ausgegangen, 

dass die Gründung Ereignis der Geschichte des amerikanischen Feminismus der Konvent war Seneca Falls im Jahr 1848, und das Manifest, die in geführt, die "Erklärung der Gefühle". Ohne Wahlrecht, von den politischen Parteien und von den Versammlungen ausgeschlossen, die Frauen mussten zunächst die Relevanz ihrer Intervention im öffentlichen Raum sogar vor, dass die Verteidigung der Menschenrechte zu verteidigen. Ihre Bekämpfung Reformer wird oft durch die Argumente, die für ihr Engagement im politischen Leben begleitet. Die Ursprünge des Feminismus als einer sozialen Bewegung sind im kollektiven Ausdruck einer Unzufriedenheit mit dem Entzug der Menschenrechte zu suchen, und insbesondere in den lokalen Bewegungen besteht aus weißen und schwarzen Frauen in die Mobilisierung gegen die Sklaverei, Bewegungen, die auf die physischen Grausamkeit und auf der sexuellen Gefährdung von Frauen und Mädchen bestanden. Die Reformer waren vor allem in den Kommissionen besteht ausschließlich aus Frauen gefunden, und wenn sie sprach vor vielen Baugruppen, die Öffentlichkeit im Allgemeinen war nur weiblich. Eine Minderheit von Frauen in Verpflichtungen mehr radikale, und wer hatte die Erfahrung von genutzt werden in der Öffentlichkeit in den Sitzungen der Quäker, die sich mit Kraft, was Kritiker als "Scheinwerfer" zu sprechen, das ist die öffentliche Versammlungen von Männern und Frauen zu sagen.Doch in den Jahren 1830 und 1840, weiße Frauen in den Vereinigten Staaten mobilisiert über Fragen, die in den Bereich der Menschenrechte, insbesondere durch die Teilnahme an den Kampagnen gegen die Sklaverei. Die Unmenschlichkeit der Sklaverei gegründet wurde seit 1776 und, wie wir gesehen haben, die rechtliche Praxis der jungen Republik die Frauen von vielen Themen der Unzufriedenheit. Warum der Kampf gegen die Sklaverei hatte er nicht früher begonnen?
Es gibt viele Vorteile dieser Periode, um zu sehen, wie "das Zeitalter der demokratischen Revolutionen" und gemeinsam die Aufstände Französischer und Amerikanischer in einer gemeinsamen Reihe von transnationalen Ereignisse zu bringen. Die Flugbahn von Lafayette scheint, allein, reichlich beweisen die Verdienste eines solchen Ansatzes. Aber es gab auch eine große Kluft zwischen den politischen Kulturen zweier Revolutionen, eine Lücke, die durch die klare Unterschiede im Verhalten von Frauen betont. Die Französische behauptet, eine politische Rede sehr früh, "Cahiers von Beschwerden" der Pariser Floristen auf die Erklärung der Rechte der Frau des Olymp zu Druckstellen und zu den Aktivitäten der Gesellschaft der revolutionären Republikaner. Einige amerikanische hatte Petitionen unterschrieben, der Tee boykottiert und der importierten Textilien, kaufte die Verpflichtungen des Staates zur Finanzierung des Krieges, aber der einzige Mechanismus, der jungen amerikanischen Republik zu Frauen angeboten wurde die traditionelle Technik der einzelnen Petition, die der Antragsteller in der Lage ist, der Respekt und die Unterwerfung setzt. Wenn der Amerikanischen vorgelegt, eine Petition an das Kontinentale Kongress (was Sie waren), waren sie allein. Es ist das Fehlen von kollektiven Dimension, die die meisten unterscheidet die Erfahrung der Amerikanischen von denen ihrer Ehemänner und Brüder und Schwestern, wie auch auf die Erfahrungen der Frauen in der Französischen Revolution.
In Frankreich, der Katholischen Kirche einen Rahmen, um die Verhaltensweisen, die Rituale, auch für Frauen, die von den weltlichen anderswo geeignet; Harriet Applewhite und Earlie G. Abgabe [1990] haben die Aufmerksamkeit auf die prozessionen von Frauen auf dem Weg zur Kirche Sainte-Geneviève in Paris. Diese Prozessionen, die auf den Ursprung des Flehens vor dem Mangel an Brot ausgedrückt, drehte sich wenig durch wenig, im Sommer 1789, bis die säkulare Märsche, Politiken und gewalttätigen Frauen auf Versailles vorwegnehmen. In Paris, die Gilden, die von Frauen und anderen ähnlichen Organisationen angeboten eine institutionelle Tradition, in der Frauen ihre Erfahrungen und kollektive Verantwortung [Applewhite und Levy, 1990]. Gibt es keine Tradition von Frauen Gilden in den Vereinigten Staaten. Die katholische Kirche war marginal. Die einzige religiöse Gruppe, die einen eigenen Raum für Frauen und der gewohnt, sich in der Öffentlichkeit zu äußern und institutionellen Entscheidungen zu treffen war der Quäker gewährt, aber Ihr pazifismus deutlich reduziert ihren Einfluss in der Zeit des Krieges. Es stellte ihren Patriotismus. Es dauerte über eine Generation für die Quäker ihre Glaubwürdigkeit gefunden und sie insbesondere gelungen ist, in der Wahrheit, im Namen der Ehrgeiz der höchsten Revolution, der Grundsatz, dass "alle Menschen sind gleich" erstellt.
Die Autonomie Anspruch
Die Schlussfolgerungen, dass einige Frauen der revolutionären Generation aus dieser Erfahrung abgefeuert, die Vereinigten Staaten, die psychologische Unabhängigkeit der Frauen befürworten, Self-esteem, wirtschaftliche Unabhängigkeit ausreichend und ein Master Mindestens relativ zu seinem eigenen Leben. Die Autorin Judith sargeant [1798] Mit sowie die "Selbstgefälligkeit" und die wirtschaftliche Unabhängigkeit und psychologische. Dies ist genau die Argumente, die Thomas Paine 1776 hatte argumentiert die Ursache der "Patrioten" in seiner Schrift auf den gesunden Menschenverstand [Paine zu verteidigen, 1776].
Die Männer, die die neue republikanische Lehre hat bei den Verhandlungen und Waten in den Kampf mit anderen Männern; sie vermutet, dass die Interessen der Frauen die gleichen waren wie ihre eigenen ausgedrückt. Zum Beispiel, die Offiziere der Armee in den Ruhestand waren, Anspruch auf eine Rente, aber nicht deren Witwen. Trotz ihrer Beharren auf der Notwendigkeit, die für die unabhängige Bürger Herr im eigenen Haus, zum Beispiel, es Ihren kam nicht im Sinne des Grundsatzes der "Deckung" zu kritisieren. "Unsere Männer das Recht vor, die wir mit der Straflosigkeit", fragte Abigail Adams vorschlägt, die Einbeziehung von häuslicher Gewalt in das Programm der Republikaner; John Adams folgte nicht der Rat?[4] [4] [5] Abigail Adams, John Adams, 31. März 1776, Adams Family....
Während die Diskussionen über die Männer auf der guten Regierung sich in die Angriffe gegen den König und die Patriarchale Behörde umgewandelt, die weibliche Version der Reflexionen über die Macht der Form einer Kritik der patriarchalen Autorität in der Ehe. In ihren Briefen, Gedichte, Bücher und Romane, wie der Historiker gezeigt, Susan Klepp [2009], die weißen Frauen rufen Sie die eheliche Beziehungen zu verwandeln. Sie fordern ihre Töchter weniger Kinder zu haben und die Ankündigung der neuen Schwangerschaften Begrüßung durch Worte des Trostes. Sie beziehen sich ausdrücklich auf die Gefahren und die Ängste der Geburt, die neuen Anforderungen in der Erziehung der Kinder und ihren eigenen Bedarf an Bildung - während die Verschleierung dieser Anspruch unter dem Versprechen, dass sie eine bessere Mutter für die Republik sein würde. Wenn Maler ihre Porträts realisiert, wählten sie vertreten zu sein, Bücher zu lesen, anstatt begleitet die traditionellen Symbole der Fruchtbarkeit, wie die Hörner der Fülle.
Sie wussten um ihre Männer, dass sie hofften, dass die Selbstbestimmung und Unabhängigkeit, sie prahlen sowohl in ihrer politischen Streitereien, auch im Schlafzimmer reflektiert wird. Susan Klepp hat Zusammenfassung dieser Übergang in einer Art und Weise auffällig:
1776: Die Unterzeichner der Erklärung der Unabhängigkeit kamen aus Familien, die hatten durchschnittlich 7,3 Kinder.
1787: Die unterzeichner der Bundesverfassung, die Mitglieder des ersten Kabinett von Präsident Washington und die Mitglieder des Obersten Gerichtshofes der Vereinigten Staaten wurde die Väter der Familien, die im Durchschnitt weniger als fünf Kinder.
Im Gegensatz dazu wird in den ersten Jahren der Republik, 1775-1825, weiße Frauen verwandelt die Bedeutung, die ihren Körper gegeben wurde, zunächst in den Nordosten des Landes, und dann mehr und mehr in Richtung Westen. Ihre Revolution begann in ihrem eigenen Schlafzimmer [Klepp, 2009].
Kritisieren Die coverture, die Menschenrechte Anspruch
Es wird allgemein davon ausgegangen, dass die Gründung Ereignis der Geschichte des amerikanischen Feminismus der Konvent war Seneca Falls im Jahr 1848, und das Manifest, die in geführt, die "Erklärung der Gefühle". Ohne Wahlrecht, von den politischen Parteien und von den Versammlungen ausgeschlossen, die Frauen mussten zunächst die Relevanz ihrer Intervention im öffentlichen Raum sogar vor, dass die Verteidigung der Menschenrechte zu verteidigen. Ihre Bekämpfung Reformer wird oft durch die Argumente, die für ihr Engagement im politischen Leben begleitet. Die Ursprünge des Feminismus als einer sozialen Bewegung sind im kollektiven Ausdruck einer Unzufriedenheit mit dem Entzug der Menschenrechte zu suchen, und insbesondere in den lokalen Bewegungen besteht aus weißen und schwarzen Frauen in die Mobilisierung gegen die Sklaverei, Bewegungen, die auf die physischen Grausamkeit und auf der sexuellen Gefährdung von Frauen und Mädchen bestanden. Die Reformer waren vor allem in den Kommissionen besteht ausschließlich aus Frauen gefunden, und wenn sie sprach vor vielen Baugruppen, die Öffentlichkeit im Allgemeinen war nur weiblich. Eine Minderheit von Frauen in Verpflichtungen mehr radikale, und wer hatte die Erfahrung von genutzt werden in der Öffentlichkeit in den Sitzungen der Quäker, die sich mit Kraft, was Kritiker als "Scheinwerfer" zu sprechen, das ist die öffentliche Versammlungen von Männern und Frauen zu sagen.Doch in den Jahren 1830 und 1840, weiße Frauen in den Vereinigten Staaten mobilisiert über Fragen, die in den Bereich der Menschenrechte, insbesondere durch die Teilnahme an den Kampagnen gegen die Sklaverei. Die Unmenschlichkeit der Sklaverei gegründet wurde seit 1776 und, wie wir gesehen haben, die rechtliche Praxis der jungen Republik die Frauen von vielen Themen der Unzufriedenheit. Warum der Kampf gegen die Sklaverei hatte er nicht früher begonnen?
Es gibt viele Vorteile dieser Periode, um zu sehen, wie "das Zeitalter der demokratischen Revolutionen" und gemeinsam die Aufstände Französischer und Amerikanischer in einer gemeinsamen Reihe von transnationalen Ereignisse zu bringen. Die Flugbahn von Lafayette scheint, allein, reichlich beweisen die Verdienste eines solchen Ansatzes. Aber es gab auch eine große Kluft zwischen den politischen Kulturen zweier Revolutionen, eine Lücke, die durch die klare Unterschiede im Verhalten von Frauen betont. Die Französische behauptet, eine politische Rede sehr früh, "Cahiers von Beschwerden" der Pariser Floristen auf die Erklärung der Rechte der Frau des Olymp zu Druckstellen und zu den Aktivitäten der Gesellschaft der revolutionären Republikaner. Einige amerikanische hatte Petitionen unterschrieben, der Tee boykottiert und der importierten Textilien, kaufte die Verpflichtungen des Staates zur Finanzierung des Krieges, aber der einzige Mechanismus, der jungen amerikanischen Republik zu Frauen angeboten wurde die traditionelle Technik der einzelnen Petition, die der Antragsteller in der Lage ist, der Respekt und die Unterwerfung setzt. Wenn der Amerikanischen vorgelegt, eine Petition an das Kontinentale Kongress (was Sie waren), waren sie allein. Es ist das Fehlen von kollektiven Dimension, die die meisten unterscheidet die Erfahrung der Amerikanischen von denen ihrer Ehemänner und Brüder und Schwestern, wie auch auf die Erfahrungen der Frauen in der Französischen Revolution.
In Frankreich, der Katholischen Kirche einen Rahmen, um die Verhaltensweisen, die Rituale, auch für Frauen, die von den weltlichen anderswo geeignet; Harriet Applewhite und Earlie G. Abgabe [1990] haben die Aufmerksamkeit auf die prozessionen von Frauen auf dem Weg zur Kirche Sainte-Geneviève in Paris. Diese Prozessionen, die auf den Ursprung des Flehens vor dem Mangel an Brot ausgedrückt, drehte sich wenig durch wenig, im Sommer 1789, bis die säkulare Märsche, Politiken und gewalttätigen Frauen auf Versailles vorwegnehmen. In Paris, die Gilden, die von Frauen und anderen ähnlichen Organisationen angeboten eine institutionelle Tradition, in der Frauen ihre Erfahrungen und kollektive Verantwortung [Applewhite und Levy, 1990]. Gibt es keine Tradition von Frauen Gilden in den Vereinigten Staaten. Die katholische Kirche war marginal. Die einzige religiöse Gruppe, die einen eigenen Raum für Frauen und der gewohnt, sich in der Öffentlichkeit zu äußern und institutionellen Entscheidungen zu treffen war der Quäker gewährt, aber Ihr pazifismus deutlich reduziert ihren Einfluss in der Zeit des Krieges. Es stellte ihren Patriotismus. Es dauerte über eine Generation für die Quäker ihre Glaubwürdigkeit gefunden und sie insbesondere gelungen ist, in der Wahrheit, im Namen der Ehrgeiz der höchsten Revolution, der Grundsatz, dass "alle Menschen sind gleich" erstellt.
Die Autonomie Anspruch
Die Schlussfolgerungen, dass einige Frauen der revolutionären Generation aus dieser Erfahrung abgefeuert, die Vereinigten Staaten, die psychologische Unabhängigkeit der Frauen befürworten, Self-esteem, wirtschaftliche Unabhängigkeit ausreichend und ein Master Mindestens relativ zu seinem eigenen Leben. Die Autorin Judith sargeant [1798] Mit sowie die "Selbstgefälligkeit" und die wirtschaftliche Unabhängigkeit und psychologische. Dies ist genau die Argumente, die Thomas Paine 1776 hatte argumentiert die Ursache der "Patrioten" in seiner Schrift auf den gesunden Menschenverstand [Paine zu verteidigen, 1776].
Die Männer, die die neue republikanische Lehre hat bei den Verhandlungen und Waten in den Kampf mit anderen Männern; sie vermutet, dass die Interessen der Frauen die gleichen waren wie ihre eigenen ausgedrückt. Zum Beispiel, die Offiziere der Armee in den Ruhestand waren, Anspruch auf eine Rente, aber nicht deren Witwen. Trotz ihrer Beharren auf der Notwendigkeit, die für die unabhängige Bürger Herr im eigenen Haus, zum Beispiel, es Ihren kam nicht im Sinne des Grundsatzes der "Deckung" zu kritisieren. "Unsere Männer das Recht vor, die wir mit der Straflosigkeit", fragte Abigail Adams vorschlägt, die Einbeziehung von häuslicher Gewalt in das Programm der Republikaner; John Adams folgte nicht der Rat?[4] [4] [5] Abigail Adams, John Adams, 31. März 1776, Adams Family....
Während die Diskussionen über die Männer auf der guten Regierung sich in die Angriffe gegen den König und die Patriarchale Behörde umgewandelt, die weibliche Version der Reflexionen über die Macht der Form einer Kritik der patriarchalen Autorität in der Ehe. In ihren Briefen, Gedichte, Bücher und Romane, wie der Historiker gezeigt, Susan Klepp [2009], die weißen Frauen rufen Sie die eheliche Beziehungen zu verwandeln. Sie fordern ihre Töchter weniger Kinder zu haben und die Ankündigung der neuen Schwangerschaften Begrüßung durch Worte des Trostes. Sie beziehen sich ausdrücklich auf die Gefahren und die Ängste der Geburt, die neuen Anforderungen in der Erziehung der Kinder und ihren eigenen Bedarf an Bildung - während die Verschleierung dieser Anspruch unter dem Versprechen, dass sie eine bessere Mutter für die Republik sein würde. Wenn Maler ihre Porträts realisiert, wählten sie vertreten zu sein, Bücher zu lesen, anstatt begleitet die traditionellen Symbole der Fruchtbarkeit, wie die Hörner der Fülle.
Sie wussten um ihre Männer, dass sie hofften, dass die Selbstbestimmung und Unabhängigkeit, sie prahlen sowohl in ihrer politischen Streitereien, auch im Schlafzimmer reflektiert wird. Susan Klepp hat Zusammenfassung dieser Übergang in einer Art und Weise auffällig:
1776: Die Unterzeichner der Erklärung der Unabhängigkeit kamen aus Familien, die hatten durchschnittlich 7,3 Kinder.
1787: Die unterzeichner der Bundesverfassung, die Mitglieder des ersten Kabinett von Präsident Washington und die Mitglieder des Obersten Gerichtshofes der Vereinigten Staaten wurde die Väter der Familien, die im Durchschnitt weniger als fünf Kinder.
Im Gegensatz dazu wird in den ersten Jahren der Republik, 1775-1825, weiße Frauen verwandelt die Bedeutung, die ihren Körper gegeben wurde, zunächst in den Nordosten des Landes, und dann mehr und mehr in Richtung Westen. Ihre Revolution begann in ihrem eigenen Schlafzimmer [Klepp, 2009].
Kritisieren Die coverture, die Menschenrechte Anspruch
Es wird allgemein davon ausgegangen, dass die Gründung Ereignis der Geschichte des amerikanischen Feminismus der Konvent war Seneca Falls im Jahr 1848, und das Manifest, die in geführt, die "Erklärung der Gefühle". Ohne Wahlrecht, von den politischen Parteien und von den Versammlungen ausgeschlossen, die Frauen mussten zunächst die Relevanz ihrer Intervention im öffentlichen Raum sogar vor, dass die Verteidigung der Menschenrechte zu verteidigen. Ihre Bekämpfung Reformer wird oft durch die Argumente, die für ihr Engagement im politischen Leben begleitet. Die Ursprünge des Feminismus als einer sozialen Bewegung sind im kollektiven Ausdruck einer Unzufriedenheit mit dem Entzug der Menschenrechte zu suchen, und insbesondere in den lokalen Bewegungen besteht aus weißen und schwarzen Frauen in die Mobilisierung gegen die Sklaverei, Bewegungen, die auf die physischen Grausamkeit und auf der sexuellen Gefährdung von Frauen und Mädchen bestanden. Die Reformer waren vor allem in den Kommissionen besteht ausschließlich aus Frauen gefunden, und wenn sie sprach vor vielen Baugruppen, die Öffentlichkeit im Allgemeinen war nur weiblich. Eine Minderheit von Frauen in Verpflichtungen mehr radikale, und wer hatte die Erfahrung von genutzt werden in der Öffentlichkeit in den Sitzungen der Quäker, die sich mit Kraft, was Kritiker als "Scheinwerfer" zu sprechen, das ist die öffentliche Versammlungen von Männern und Frauen zu sagen.